GPZ Forum
Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten (/showthread.php?tid=6420)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - anke - 20.07.2010

Leider kann ich weder am 14./15.8. bzw. 28./29.8.. Einmal Silberhochzeit an der Nordsee u. dann selbst Geburtstag.
Gruߟ Anke


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Vitus - 02.08.2010

Bisher zwei Stimmen für das Wochenende 14./15.

Wie siehts denn bei den anderen aus? Es können ruhig mehr kommen Wink


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - antibike - 02.08.2010

Ich bin da aktuell etwas am überlegen, ob der 14./15. für mich in irgend einer Weise Sinn macht.
Das WE könnte bei mir Zeitlich etwas knapp ausfallen und ich würde den Stammtisch irgendwie
mit hineinpressen, aber da wir uns bereits eine Woche vorher auf dem Treffen sehen ... was ja
erst kürzlich entschieden wurde ... würde ich diesen Termin ehrlich gesagt nicht mehr Favorisieren.
Vor allem, wenn sowieso nur Leute kommen, welche wir bereits auf dem Diemelsee-Treffen
gesehen haben. Nur so als Überlegung.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Schaitan - 03.08.2010

Wie gesagt bin ich mit zwei Freunden in der letzten Augustwoche bei euch biken.
Hier nochmal mein Post dazu:

<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=45&t=11935">viewtopic.php?f=45&t=11935</a><!-- l -->

Wir würden uns freuen, mit ein paar von euch ne Runde drehen zu können.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Vitus - 09.08.2010

Aufgrund der fehlenden Resonanz und des von antibike genannten Grundes sage ich hiermit den Leipziger Stammtisch für das kommende Wochenende ab!

Eventuell gibt es ja mehr Kandidaten für ein Treffen am 28.08. in Dresden. Meine Wenigkeit kann an diesem Wochenende leider doch nicht mehr.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - hccw - 12.08.2010

Hallo
Also 28/29 klingt gut. Bin dabei


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - antibike - 12.08.2010

Bei mir könnte der 29.08.2010 passen.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Juls - 12.08.2010

29.8. sollte bei mir auch passen, sofern das Ganze in DD statt findet. Würde dann aber mit Auto kommen und Rene mitbringen.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - antibike - 29.03.2011

So ... neues Jahr, neuer Versuch eine Lokalität und einen Termin zu finden.
Saxonfahrer und Juls sind leider nicht mehr in Reichweite und somit könnte ich mich momentan alleine in den Garten setzen und der Stammtisch ist komplett.
Das erleichtert die Terminsuche natürlich ungemein, ABER alleine ist das doch sinnfrei und rein theoretisch sind hier in der Umgebung noch ein paar Forumsmitglieder vertreten, welche unter Umständen vielleicht Zeit und Lust hätten. Ab Mitte Mai und im Juni hätte ich an den Wochenenden auch irgendwie Zeit.

Zur Terminfindung hab ich mal Doodle bemüht. >>HIER<< ist der Link zum Abstimmen.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Justme - 29.03.2011

Mahlzeit!
Also ich als Neu-Dresdener wäre stark interessiert. Da ich meine Süߟe aber erst noch aus Dortmund holen muss würde mir der Rahmen Mai/Juni äusserst gut passen.

Liebe Grüߟe,
der Justme


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Jette142 - 29.03.2011

Hallöle,

suupi...da bin ich gern dabei Dance
Lang genug hats ja gedauert, bis ich wieder aufgestiegen bin...aber jetzt hält mich nüscht mehr Mr. Green .

Grüߟle aus Pirna
Jette


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Katja - 29.03.2011

Hallo Hallo!

Würde natürlich gern mal bei euch vorbei schneien. Bin aber leider - ach was heiߟt leider? ich freu mich ja drauf - bis Ende Juni in Bremerhaven unterwegs zum Praktikum. Das erste Juliwochenende würde bei euch wohl nich so klappen? Wäre ja quasi fast noch im Juni Wink Aber ich will euch da keinen Strich durch die Rechnung machen. Oder ihr macht nen kleinen Ausflug an die Nordsee und wir treffen uns dann dort =) Das Moped hab ich hoffentlich mit oben.

Na denn, so long!


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Nikoklaus - 29.03.2011

Moin,

jo, ich würde mir auch größte Mühe geben und mal vorbeischnein. Irgendwie wirds dann schon passend gemacht. Nach erfolgreichem Check des Terminkalenders werde ich mich dann auch mal im Doodle verewigen.

Aber erst mal einen kleinen Hutabnehmer für den Anstoß zum .. (was auch immer).


Also dann, immer schon durch die Kurve (gerade Kurve verursacht meist Schmerzen).

der Nikoklaus


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - TwinStorm - 29.03.2011

Die Idee ist toll, Interesse nach wie vor ungebrochen. ABER - bei mir ist es an Wochenenden im Sommer immer schwierig. Da würde es eher mal an einem Wochentag klappen.

Und so´n kleiner Abstecher nach Bremerhaven - da sind wir doch auch nach einem Kaffee in 4 Stunden wieder zurück... Laughing Laughing


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Katja - 30.03.2011

TwinStorm schrieb:Die Idee ist toll, Interesse nach wie vor ungebrochen. ABER - bei mir ist es an Wochenenden im Sommer immer schwierig. Da würde es eher mal an einem Wochentag klappen.

Und so´n kleiner Abstecher nach Bremerhaven - da sind wir doch auch nach einem Kaffee in 4 Stunden wieder zurück... Laughing Laughing

Na sagen wir lieber 5 Stunden. Denk dran: ihr wollt ja bestimmt alle auch noch in die Nordsee springen, bevor ihr wieder heim düst Wink