GPZ Forum
Ziellos - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Ziellos (/showthread.php?tid=4636)

Seiten: 1 2


Ziellos - tobi78 - 21.03.2009

Hallo, ich suche für Himmelfahrt noch ein Ziel, wo ich auch ein paar Biker anreffe.Komme aus Bad Lauterberg . das ist am unteren Harzrand.
ich wollte für den Hinweg so ein bis drei Std. unterwegs sein.


- tobi78 - 21.03.2009

wenn das Wetter mitspielt habe ich vergessen zu erwänen


- Domski - 21.03.2009

Plan mal das Hemelner Fährhaus mit ein, an der Oberweser. Von da aus kannst du schön in Richtung Solling (da gips Biker en masse) oder Richtung Habichtswald aufbrechen. Oder machst einfach die Weser hoch, da isses landschaftlich überall sehr schön!


- squaredancer - 21.03.2009

Ja das stimmt Domski (Grüߟe dich Smile ).

Wenn du schon im Weserbergland dann rumfährst. Da ist der KÖTERberg auch ein Mekka für Motorradfahrer. Da oben findet man immer und zu jeder Jahreszeit gleichgesinnt.


- Domski - 21.03.2009

LosAngel\;p=\"103561 schrieb:Ja das stimmt Domski (Grüߟe dich Smile ).

Wenn du schon im Weserbergland dann rumfährst. Da ist der KÖTERberg auch ein Mekka für Motorradfahrer. Da oben findet man immer und zu jeder Jahreszeit gleichgesinnt.

Stimmt. Köterberg ist auch nen Wort. Und natürlich Torfhaus im Harz, aber das brauche ich wohl nicht extra zu sagen Wink

Hallo Angel! Kaum wirds Sommer, tauchen alle wieder auf :zustimm: Haste deine Zette noch?


Re: Ziellos - tobi78 - 07.05.2009

hallo, ich bin mir jetzt sicher:Köterberg wird mein Ziel Big Grin
Danke für die vorschläge.
Vielleicht sieht man sich ja dort :danke:


Re: Ziellos - tobi78 - 25.05.2009

Hallo,wollte euch nur mal mitteilen, daß die Tour ein voller Erfolg war :geiles Ziel(danke für den Tip) und mit dem Wetter hatte ich auch Glück (bis auf die letzten 50 KM Rückweg, aber man kann ja nicht alles haben)


Re: Ziellos - squaredancer - 25.05.2009

Gestern waren wir auch dort oben. Smile


Re: Ziellos - tobi78 - 25.05.2009

Werd bestimmt nächsts Jahr wieder hin eiern. Vielleicht hat meine Frau dann auch `nen Lappen,dann fährt sie selbst


Re: Ziellos - Ogrim - 26.05.2009

Aaaaaaaah! En Fell! Dann kann deine Tour nur super gewesen sein Mr. Green


Re: Ziellos - tobi78 - 26.05.2009

ja,fand ich auch geil das Fell,obwohl das nichts für mich wäre.War aber nett an zu sehen


Re: Ziellos - Ogrim - 26.05.2009

tobi78 schrieb:,obwohl das nichts für mich wäre.

Waruuuuhuuuum? Mr. Green


Re: Ziellos - sauger64 - 27.05.2009

Ogrim schrieb:
tobi78 schrieb:,obwohl das nichts für mich wäre.

Waruuuuhuuuum? Mr. Green

kommt manchmal doch gut rüber das Fell


Re: Ziellos - tobi78 - 27.05.2009

das stimmt, aber wie wetterfest und pflegeleicht ist das(bin so schon kein ordentlicher Motorradputzer Oops


Re: Ziellos - Ogrim - 27.05.2009

Alle drei Monate mitm Kärcher mit Schampoo drüber, danach mit normalem WasserHD, 2km trockenföhnen, fertig Mr. Green