GPZ Forum
Und das kurz nach dem Pokalfinale - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Witze (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Und das kurz nach dem Pokalfinale (/showthread.php?tid=1751)

Seiten: 1 2


Und das kurz nach dem Pokalfinale - kle-driver - 05.06.2007

Ich konnte es mir einfach nicht verbeiߟen, es reinzustellen, nachdem ich es gelesen hatte.

@wepps: Nicht ärgern nur wundern Wink

Nach einem schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Hans Meyer und drei Tage später Ottmar Hitzfeld.

Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld,
schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fuߟmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im
Vorgärtchen.

Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen
Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer
Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-rot gestrichen und über mit FCN-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große FCN-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die FCN-Hymne zu ihm herab. In Club-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn?
Wieso kriegt der Meyer so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: "Mein Sohn, das
ist nicht Meyers Haus, das ist meines!


- lynato` - 05.06.2007

was ist fcn?


- torfmull - 05.06.2007

lynato`\;p=\"38312 schrieb:was ist fcn?

Wenn's kein Scherz war: 1. FC Nürnberg


- wepps - 05.06.2007

Sie haben es verdient, zumindest dieses Jahr Wink
Bloß aber jetzt nicht den Fuߟballgott raushängen lassen Laughing

Gruߟ
Wepps


- lynato` - 05.06.2007

kenn ich garnicht?
was haben die denn verdient? Wink
sind sie in die erste liga aufgestiegen?


- torfmull - 05.06.2007

Nein, da sind sie schon.

Haben den DFB-Pokal gewonnen. Und verdient haben sie's wirklich.


- lynato` - 05.06.2007

achso..

sry bin nicht so der fuߟballgott Wink


- squaredancer - 05.06.2007

lynato`\;p=\"38346 schrieb:achso..

sry bin nicht so der fuߟballgott Wink

Es gibt auch Damenfuߟball. Wie wärs denn damit? Laughing Laughing


- lynato` - 05.06.2007

die sind wenigstens weltmeister geworden Big Grin

und sehen besser aus :-P *naja zumindest manche* Wink


- torfmull - 05.06.2007

Hatte mal ne Bekannte, die hat mal in ner Damen-Fuߟballmannschaft ausgeholfen und war danach etwas irritiert, weil 90% der Mannschaft sie angegraben hatten. Smile


- Mantus - 07.06.2007

torfmull\;p=\"38356 schrieb:Hatte mal ne Bekannte, die hat mal in ner Damen-Fuߟballmannschaft ausgeholfen und war danach etwas irritiert, weil 90% der Mannschaft sie angegraben hatten. Smile

Na ob das nicht nur ein böses Klischee ist!
Die Bekannte war es wohl nur nicht gewohnt mit 11 mädels zu duschen! XD

Edit: Ich hab ne zeitlang Handball gespielt un da hatten wir auch ne Mädelsmannschaft. Da waren auch einige auf das eigene Geschlecht bezogen... Fällt mir grad so ein XD


- torfmull - 07.06.2007

Ich weiߟ aber auch net, wie's mir zumute wäre, wenn ich mit 11 Mädels duschen würde Shocked

Bei mir in der handballmannschaft und in der Damenmannschaft sind alle hetero. Is ganz angenehm.


- Martin (webmaster) - 07.06.2007

torfmull\;p=\"38478 schrieb:Ich weiߟ aber auch net, wie's mir zumute wäre, wenn ich mit 11 Mädels duschen würde Shocked

Bei mir in der handballmannschaft und in der Damenmannschaft sind alle hetero. Is ganz angenehm.

Wie sollen wir das jetzt deuten? Big Grin Big Grin Big Grin


- torfmull - 07.06.2007

Wollte sagen, dass ich es sehr angenehm in der "hetero"-herrenmannschaft finde. Auߟerdem wollte ich Mantus' Aussage zur Damenmannschaft kommentieren.
Aber wenn ich mir das so durchlese, is der Schuss irgendwie nach hinten losgegangen. Oops
Fazit: alle hetero, die Mädels finden's untereinander nett, die Jungs aunch untereinander.

Irgendwie schreib ich mich hier um Kopf und Kragen. Der Heuschnupfen hat meine Sinne vernebelt. :ups:


- torfmull - 07.06.2007

Es is auch schon spannend, womit der thread angefangen hat und wo wir jetzt gelandet sind. Big Grin