Brauche Infos zum Polrad - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Brauche Infos zum Polrad (/showthread.php?tid=11041) |
Brauche Infos zum Polrad - biker53 - 01.08.2014 Erst mal danke an alle die mir bei meinem Vergaser geholfen haben. Meine Zette läuft jetzt super, ist übern Tüv und angemeldet. Ist echt ein super Motorrad. Dumme Fragen gibt es nicht... Ich lese immer wieder im Forum, Probleme mit dem Polrad bei der Zette. Ich fahre 40 Jahre Motorrad, alle möglichen Maschinen aber so ein Problem hab ich damit noch nie gehabt. Meine Zette hat 28000 runter auf was muss ich da achten und kann man vorbeugen? RE: Brauche Infos zum Polrad - Gombie - 01.08.2014 Im Prinzip kannst Du nur ab und an durch die Kontrollöffnung am/im LiMadeckel schauen, ob der Kleber an den Magneten beginnt sich zu verabschieden. Sobald das der Fall ist (bestenfalls schon vorher), solltest Du ein Ersatzpolrad besorgen und nach der Anleitung im Downloadbereich modifizieren. Vorbeugend kann man da eigentlich nix unternehmen. Es soll allerdings auch A´s geben, deren Polrad den Rest des Motorrads uberlebt hat RE: Brauche Infos zum Polrad - c-de-ville - 02.08.2014 Wenn Du wie im Profilan gegeben ein D-Modell fährst - vergiss das Problem. Die D hat KEINE Polradprobleme. Gruß c-de-ville RE: Brauche Infos zum Polrad - biker53 - 03.08.2014 Ist ein D- Modell, danke für die Infos. RE: Brauche Infos zum Polrad - ometa - 04.08.2014 Da es nix gibt, was nicht gibt, würde ich trotzdem mal einen Blick durch die Prüföffnung werfen... inzwischen gab es schon soviel verrücktes... vielleicht hat ein D-Halter sein Polrad für die schnelle Mark gegen ein ratziges A-Polrad getauscht? Vielleicht gucke ich auch nur zuviel "Shameless"...? RE: Brauche Infos zum Polrad - Zaphod - 04.08.2014 Angst machen gilt nicht RE: Brauche Infos zum Polrad - c-de-ville - 04.08.2014 (04.08.2014, 01:51)ometa schrieb: Da es nix gibt, was nicht gibt, würde ich trotzdem mal einen Blick durch die Prüföffnung werfen... inzwischen gab es schon soviel verrücktes... vielleicht hat ein D-Halter sein Polrad für die schnelle Mark gegen ein ratziges A-Polrad getauscht? Dann dürfte der Motor aber nicht mehr laufen, da ein Pick-up fehlt und ranflexen der Nase, die den Zündzeitpunkt steuert, hat meines Wissens nach auch noch nie geklappt. Gruß c-de-ville |