GPZ Forum
Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2014 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Thema: Bayerntreffen 2014 - Laberthread (/showthread.php?tid=10276)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Morpheus - 03.12.2013

Das hat das Engelchen richtig erkannt Smile

Wenn man mal das grundlegende rechnet:
3Nächte in der 6er Hütte = (20€/6Pers)*3Nächte = 10,00€
Dazu dann deine Person, Kurtaxe, dein Motorrad.
Da bist du bei ca.30€ für die 4Tage.
Beim Zelt liegst du vll 3-4€günstiger

Da kommt halt dann noch dazu was du an Futter, Getränken usw brauchst. Aber das war dir ja eh klar.
Es wird dann noch ein kleiner Betrag dazu kommen, den ich dir noch nicht benennen kann.
Das sind dann Posten wie Müll, Feuerholz und was sonst so anfällt. Das werden wir einfach addieren und durch die gesamt Zahl der Teilnehmer teilen. Da reden wir aber auch nur von ein paar Euros.

Wegen Gepäck. Ist leider nicht möglich das vorab zu mir zu schicken. Bis zum Platz fahr ich selbst etwas mehr als 100km und reise daher auch mim Moped an.


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Speedfreak - 04.12.2013

Ahhh, alles klar. Das klingt schonmal gut!


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Morpheus - 04.12.2013

Bei knapp 100€ wäre das dann schon etwas teuer Smile

Rex war schon fleißig und hat den Anmeldethread aktualisiert und ich hab meine Liste auch auf dem neuersten Stand. Smile

Daher gibts folgendes zu sagen:

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das die Anmeldung verbindlich ist. Bei der Übernachtung im Zelt sind wir flexibel, aber bei Hüttenschlafplätzen ist es wichtig, dass diese fest sind. Wäre blöd und unfair, wenn jemand einfach nicht kommt und wir dann evtl . zuviele Hütten reserviert haben. Bzw. wenn jemand dann extra ein Zelt mit schleppt und dann ist doch ein Bett frei. Wir verzichten daher auf eine Vorkasse für die Hütte vertrauen auf eure Anmeldungen.

Ach ja, mit aktuell 14 angemeldeten Personen, liegen wir auf dem Level von 2011 Wink


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Morpheus - 16.12.2013

Noch eine Woche bis Weihnachten und ihr stellt mal locker nen neuen Rekord aufBig Grin:blue:
[attachment=10768]
[attachment=10769]
Wohin soll das nur führenBig Grin

Heute direkt beim Platzwart noch eine 4er Hütte zu den zwei 6er Hütten reservierenBig Grin


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Speedfreak - 16.12.2013

aaalter, du hast langeweile - schöne grafik Wink

bringt der tilli einen ganzen harem mit?


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Morpheus - 16.12.2013

Ach hatte im Büro etwas viel Zeit vor paar Wochen... Jetzt ist diese Excel-Tabelle ja ein selbstläufer und dient mir zum "erfassen" von allem, damit ich nicht vergess... Danke Wink

Der ist wahnsinnig, glaub der hat alleine Angst zu fahren Big Grin


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Tilli - 16.12.2013

Ich trau mich doch nicht allein zu euch Wink

Aber wie ich sehe stell ich die beiden Kawas und die Suzuki Big Grin


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Morpheus - 16.12.2013

So siehts aus Big Grin Dank Steve ist wenigstens die Marke stärker vertreten Big Grin


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Tilli - 16.12.2013

Big Grin
auf jeden Fall
Eigentlich fehlt noch ne Yamaha


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Morpheus - 16.12.2013

Tobi musste ja unbedingt auf US-Eisen wechseln Big Grin
Meinst du mobilisierst Henni auch noch? Big Grin


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - der_markus - 16.12.2013

Henni ist leider ein hoffnungsloser Fall, befürchte ich.
Aber wir geben unser Bestes!


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - einfachnurfranz - 16.12.2013

(16.12.2013, 16:14)Tilli schrieb: Big Grin
auf jeden Fall
Eigentlich fehlt noch ne Yamaha

Wenn ich meinen Willen behalte ist der Posten schon besetzt.Cool
Leider kann ich den Termin noch nicht festdöngeln, da fehlen noch 10%.

Gruss Franz


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Speedfreak - 16.12.2013

(16.12.2013, 16:32)Morpheus schrieb: Tobi musste ja unbedingt auf US-Eisen wechseln Big Grin
Meinst du mobilisierst Henni auch noch? Big Grin

Ich habe ja meinen Ütze-Umbau noch, aber die sollte nächstes Jahr eigentlich ruhen. :blue:

Ich hätte auch noch wen bekanntes mit ner Duc an der Hand, der weiß aber noch nicht, ob er an dem Datum kann. Außerdem wollte ich erstmal fragen, ob das allen so recht wäre? Huh
- Das ist eine offene Frage, darum bitte auch offene Antworten. Speziell von Chris als Veranstalter.

Ich spreche von Eiskehle mit der Monster, die Leute vom Wandern letztes Jahr kennen ihn.


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Morpheus - 17.12.2013

@Markus: Das ist halt Henni, wasBig Grin Aber ich find es ja schon wahnsinnig toll, dass du und Tilli mit Steve und Ruben im Gepäck kommt. Wenn ihr im Konvoi anreist wird das richtig hart. Torsten, Frank und Christiane kommen auch aus euerer Ecke und die Nordlichter fahren evtl. auch dort lang...

@Franz: Das find ich ja tollSmile Nur der Neugierde halber, wärst du ein Zelter oder eine Hüttenschläfer?

@Tobi: Ich hab da kein Problem mit Wink Solange wir wegen der Duc nicht liegen bleiben Big Grin Ihm ist aber klar, dass das ein ruhiges GPZ Treffen ist und keine Fighter-Orgie oder Wink Wenn es sicher ist, mach es wie Tilli. Der macht das ja ganz gut vor mit Anmeldungen aufstocken Big Grin


RE: Bayerntreffen 2014 - Laberthread - Speedfreak - 17.12.2013

joa, ist dem klar. hat in meinen augen beim wandern auch schon gut funktioniert. Big Grin