GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



RE: NRW-Stammtisch - einfachnurfranz - 23.04.2015

(23.04.2015, 00:01)ometa schrieb: Cool Fränzchen!
Wie ist das? Gibt es eine Fähre von Wangerland nach Tönning? Hab da ne Idee! Wink

Seit wir nicht mehr plündern dürfen, leider nein.
Was ist das denn wieder für ne Idee?


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 23.04.2015

Ohoooo, da freue mich aber schonmal wie ein (SpaRgel-)Schnitzel!!! << Werde ich dem Chef mal stecken, das mit dem "R" im Spagel meine ich Doh

Das Forum kommt mich besuchen, wie aufregend Clappingyellow

14.6. wird die Grillhütte also für Normalsterbliche geschlossen und ist dann einzig und allein GPZ-Treibern und deren Sympathisanten vorbehalten Big Grin


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 23.04.2015

Akido,
du weißt doch wie gerne ich noch die Nachtausgabe der Tagesschau um 3:00 mitnehme.
Wahrscheinlich komme ich also nicht vor 11 weg Wink 

Nee, mal sehen. Ich frage mal mein Navi, was es so aus den letzten 80 km so machen kann.
Aber wir wollen uns ja nicht hetzen.

Gombie,
geschlossene Gesellschaft ist doof - unsere Zetten brauchen doch schließlich Publikum Cool


RE: NRW-Stammtisch - rex - 24.04.2015

(23.04.2015, 22:44)Gombie schrieb: Das Forum kommt mich besuchen, wie aufregend Clappingyellow

Ge-nau! Aber freu Dich nicht zu früh, Restaurant-Tester rex wird Deine Bruzzelbude diesmal etwas genauer inspizieren als beim letzten Mal, da waren wir Wetterbedingt ja nur drinnen. Wink

Bin mir nur noch etwas unschlüssig über die Reiseroute.
@Bikerengel, @Daniel: Irgendwo hinter Duisburg treffen, und den Rest bis Nordkirchen gemeinsam brummen?

Grüße, rex


RE: NRW-Stammtisch - Cheops - 24.04.2015

Wat gibts da zu testen? Erste Sahne, kann man nehmen wat man will Wink

ps:gibts nen extra GPZ Parkplatz? Smile


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 24.04.2015

(24.04.2015, 17:57)Cheops schrieb: Wat gibts da zu testen? Erste Sahne, kann man nehmen wat man will Wink

ps:gibts nen extra GPZ Parkplatz? Smile



RE: NRW-Stammtisch - ometa - 25.04.2015

https://www.youtube.com/watch?v=SVmv_G9Futg


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 25.04.2015

Flying

@rex

Reiseroute ist absolut noch offen,
bei/um/hinter Duisburg können wir uns treffen,
wir haben ja noch ein paar "Tage" Zeit, um das abzusprechen

....

Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - coolklausi - 25.04.2015

kommt jemand aus dem hohen Norden und muss das Lotter Kreuz überqueren ?
In diesem Fall würde ich mich gerne anhängen ( bildlich ) irre


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 26.04.2015

Da ist in meinem letzten Post wohl was schief gelaufen...

Eigentlich sollte unter der Frage nach nem extra GPZ-Parkplatz stehen, dass ich gerne direkt vor der Grillhütte mit Flatterband und einem "Reserviert"-Schild absperren kann, aber bei vollem Hof solche Absperrungen gekonnt ignoriert werden und selbst die Feuerwehrzufahrt sowie die abgesperrten Zugänge zu den Lagerräumen gerne mal zugeparkt werden Rolleyes Doh
Es sollte aber im Regelfall kein Problem darstellen, die Mopeten zwischen denen der anderen Gäste abzustellen, nur eben die Einrichtung einer "GPZ-Sammelstelle" dürfte sich als schwierig erweisen.


RE: NRW-Stammtisch - rex - 26.04.2015

Ich denk mal, dass die Frage von Cheops nach einem extra Gpz-Parkplatz sowieso nicht ganz ernst gemeint war. Smile


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 26.04.2015

Meine Antwort ja auch nicht Wink

Denn: wenn ich da ABSPERRE, dann wird das NICHT IGNORIERT!!! CussingblackLaughing


RE: NRW-Stammtisch - Cheops - 26.04.2015

Ach, ich park einfach im Tunnel Wink


RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 26.04.2015

Ich werd mein Navi anmachen, auf kurvenreiche Strecke klicken und dann einfach mal gucken Laughing
Da das für uns ja nich sooo weit ist, würde ich da nich viel an Strecke planen Wink Einfach faaaaahren =)


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 27.04.2015

Öhm, setzt ihr Shuttle-Busse von den Parkplätzen ein?